Grundkurs Südwest 2021 vom 20.02. – 07.03.2021 auf der Bildungsstätte Ebernburg

Weiterdenken.Weiterkommen

Die Landjugend Rheinland-Pfalz

Aktiv und selbstbewusst in der Grünen Branche


Zum zweiten Mal – nach dem großen Erfolg im Spätwinter dieses Jahres – bietet die Arbeitsgemeinschaft der Landjugendverbände Rheinland-Pfalz vom 20.02. – 07.03.2021 auf der Bildungsstätte Ebernburg in Bad Münster am Stein den Grundkurs Südwest an.

Er bietet eine einmalige und komprimierte Möglichkeit, sich persönlich weiterzubilden, sowie die Agrarbranche mit all ihren Facetten in Rheinland-Pfalz und im Saarland und darüber hinaus kennen zu lernen.

Der Grundkurs Südwest ist für junge Leute aus der Agrarbranche zwischen 18 und 27 Jahren gedacht, die sich in der Ausbildung oder im Studium befinden, bzw. diese auch schon abgeschlossen haben. Die mehr wollen, weiter denken und weiter kommen wollen, aktiv sind und offen für Neues.

Weiter Informationen finden Sie hier.